“wave goodbye”

wave
wave3

wie bereits “lilian” zurecht anmerkte ist es denkwürdig, welchen titel nun die tour durch europa, asien und auch usa inzwischen auf der tour-seite von nin.com bekommen hat: “wave goodbye”. macht der reznor also doch ernst oder was?
naja, ich habe ja schon mehrfach geschrieben was ich von der prognose halte, reznor könne nichtstuend irgendwo rumsitzen. das brauch ich ja nicht zu wiederholen.
so oder so: gute werbung ist das. abschiedstournee und so. go grap your tickets.




9 comments

  1. ja das bild ganz unten auf tour.nin.com sieht auch nicht gerade vielversprechend aus..

    ReplyReply
  2. Ich glaube nicht, dass NIN komplett verschwindet. Es wurde nicht erst eine neue Homepage gestartet um dann das Projekt komplett zu Grabe zu tragen. Unwahrsheinlich. Eher ist es jetzt eine offene Plattform für die Fans, damit diese eine längere Zeit beschäftigt sein können. Vier Jahre Pause? Sechs? Vielleicht Zehn? Keine Ahnung, auch egal, denn es ist sein Projekt. Wenn er wieder kommt wirds wieder einschlagen. Als Produzent wird er sicher aktiv bleiben, so wie wretchi dies bereits schrieb.

    ReplyReply
  3. Gib solarez und wretchi recht…habt ihr euch schonmal die band von der maryqueen angehört? also wenn der reznors trent von denen was produziert, dann kann ich eigentlich recht gut mit der pause leben…alg. wärs echt nicht schlecht würde trenti sich mal ein bisschen mehr “prostituieren” und andere Bands mit seiner Zauberkraft beglücken! Maynard z.b. sollte z.b. mal echt bedient werden! :P

    ReplyReply
  4. @konse
    also wenn du mit “maynard” puscifer meinst dann find ich nicht das er ihm unter die arme greifen sollte… das passt :-))

    ReplyReply
  5. also langsam bekomme ich wirklich panik…!

    ReplyReply
  6. …es könnte bedeuten, dass Trent NIE mehr mit Nine Inch Nails touren wird (-:

    Musik wird er bestimmt weiterhin machen. Aber ganz ohne Live-Auftritte wäre das nicht mehr wie jetzt!!!

    Vielleicht möchte Trent in Zukunft eher Solosachen, so in Richtung unplugged/akustisch machen, ohne feste Band….

    ReplyReply
  7. Trent wird heiraten, hat er via Twitter öffentlich gemacht… Ich glaube er hat für die nächsten Jahre ganz andere Sachen geplant…

    ReplyReply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *