mantra !

reznor_sc

wie angekündigt wurde die musikdoku “sound city” vor wenigen tagen veröffentlicht.
nicht nur dass im film auch trent reznor ausführlich zu wort kommt, es gibt auch einen voraussichtlich exzellenten soundtrack dazu, an dem u.a. paul mccartney und… omg! … stevie nicks (fleetwood mac) beteiligt sind. produzent dave grohl (foo fighters) teamt sich dabei u.a. mit seinen ehemaligen “nirvana”-bandkollegen und eben mit trent reznor. zusammen mit josh homme (queens of the stone age) nahmen die drei den track “mantra” auf, der offensichtlich sehr sehr gut wird, wie diesem filmausschnitt zu entnehmen:

der soundtrack zu “sound city” erscheint am 08. märz. er ist bereits bei itunes vorbestellbar.

update: auch in deutschland erscheint am 08.märz der soundtrack zu “sound city” auf cd, sowie der film auf dvd/blu ray.


5 EUR-Gutschein_468x60


One comment

  1. BREEEEEEEEEEEEEETT !!!
    Ein absoluter Traum, wie lange habe ich mir diese Formation gewünscht.

    ReplyReply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *