“rock am ring” wird gestreamt

rar_streams
grafik (c) infosat.de

am freitag, dem 06.06. treten nine inch nails beim “rock am ring” auf. sie beenden nach “queens of the stone age” den abend auf der “beck’s alternastage” ab 01:15 uhr.

mittlerweile gibt es auch tagestickets für das festival.

die öffentlich-rechtlichen sender “eins plus” und “das ding” vom swr werden im tv und online weite teile des festivals (live und aufgezeichnet) streamen.

an welcher stelle auch das nin-konzert gesendet wird entscheidet sich womöglich kurzfristig.

grundsätzlich haben sich nin im vergangenen jahr dafür sehr offen gezeigt (siehe auch “rock ‘n’ heim”).




3 comments

  1. Leider wurde nicht gestreamt…owohl Band, Sound, Show und Stimmung einfach nur genial waren an dem Abend! Absolutes Highlight bei RaR 2014!

    ReplyReply
  2. War bei Rock im Park, einfach nur sick. Habe NIN ja auch schon paar mal live gesehen, aber das war einfach Perfektion. Band in Gala Form, Trent super drauf und endlich! mal die Screens hier… einfach nur wow…

    ReplyReply
  3. War aufm Ring sehr nah sehr intensiv!

    Ich hätte so bock auf die Aufnahme !
    Falls irgend wer dran kommt, bitte ne Mail an mich senden.

    Echt mehr als schade !!!

    ReplyReply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *