fanmade compilation

am mittwoch ging die uk/europa-tour der nine inch nails schon wieder vorbei.

aus verschiedenen videoschnipseln der tour hat ein fan jetzt einen über zweistündigen zusammenschnitt zusammengestellt, die an verschiedenen stellen der europatour aufgenommen worden waren:

tracklist

aufgeschoben aber keineswegs aufgehoben ist noch der offizielle dvd/blu ray-release vor letztjährigen “tension”-tour.




2 comments

  1. Habe auch eine Menge richtig geiler Videos aus der ersten Reihe bei RIP in FullHD geschossen, leider stand ich direkt vor der Bassbox, sodass meine Aufnahme trotz hochwertigem Equipment tontechnisch schon pervers unbrauchbar ist. Falls irgendjemand ein Bootleg auftreiben kann, mache ich mir die Arbeit und schneide es zusammen, es wäre wohl schon geholfen, falls jemand anders Videos gemacht hat und ich die Tonspur verwenden würde. Youtube ist da leider sehr dünn :/

    ReplyReply
  2. @barruk
    war auch bei RIP, jedoch kann ich dir wegen dem Audio leider nicht weiterhelfen. Bei RITC oder sonstwo im Netz gibt es auch nix.
    Aber an deinen Videos hätte ich trotz dem basslastigen Ton, grosses Interesse :-) Es wäre eine schöne Erinnerung!
    Bei YouTube gibt es kaum Clips und selber habe ich nur ein paar Schnipsel aufgenommen.

    ReplyReply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *