less than

eine kryptische ankündigung (“nyc july 13“) hielt ich einst für eine konzertankündigung.

tatsächlich saß heute trent reznor in new york in einem studio, sprach mal wieder mit hofberichterstatter zane lowe.
und das auf dem apple radio / horror-software “itunes”-sender “beats 1”.

da ich kein itunes installiere, verlasse ich mich auf eine zusammenfassung über dritte quellen.
(UPDATE: das vollständige interview gibt es jetzt hier.)

wichtigste news: es gibt eine neue single von nine inch nails!
mit video.

erster gedanke:
NIN ist jetzt U2. (sticking with your formula)
hat so gut wie nichts zu tun mit “not the actual events“.
naja, es ist generisch, aber growing.

allgemein wird der titel aber gut angenommen, diskutieren könnt ihr ihn im “echoing the sound”-forum.

“less than” ist der erste track des nächste woche erscheinenden zweiten teils einer trilogie: er heisst “add violence“.
die single ist bereits bei amazon erhältlich.




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *