manson & a perfect circle auf tour / am ring

dieser blogeintrag ist tatsächlich eher “off topic”, mit nine inch nails hat er (noch) nicht sehr viel zu tun.

natürlich sind kommendes jahr nin-konzerte in europa sehr gut denkbar. aber außer gerüchten über das “hellfest” in frankreich (ende juni) ist darüber aber noch nicht viel zu sagen.

fest steht allerdings:

sowohl marilyn manson noch diesen monat (teilweise bereits ausverkauft), als auch “a perfect circle”, im nächsten jahr, spielen konzerte in deutschland.

für “a perfect circle” ist ein auftritt auf der berliner zitadelle bereits angekündigt, der vorverkauf läuft.

außerdem treten beide bands, also marilyn manson und “a perfect circle”, auch bei “rock am ring” / “rock im park” 2018 auf (nebst u.a. “30 seconds to mars”, “body count”, “gorillaz”, “foo fighters” …).

das doppel-festival findet ebenfalls im juni (wie obiges “hellfest”), allerdings am anfang des monats.

2013 traten nine inch nails auf dem “rock n heim” der marek lieberberg-agentur auf.

die neue single von “a perfect circle” haut mich derweil auf den ersten blick nicht wirklich um:




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *